Robway W2

Robway W2Der Robway W2 ist ein Designermodell. Da er aber weder von Preis, noch von den Werten her mit dem HOVEX Edge auf einer Höhe ist, ist er die Sparvariante unter den Design Scooter. Neben der signifikanten kantigen Form hat er außerdem LED Lichter auf den Radabdeckungen, was ihn zusätzlich zum Hingucker macht. Dafür verzichtet er auf die LED Lichter an der Vorderseite. Der Robway W2 ist in den Farben grün, schwarz, weiß, blau und rot verfügbar, womit eigentlich jeder Geschmack getroffen werden sollte.

Der Robway W2 schafft eine Geschwindigkeit von 15km/h auf einer Strecke von ca 17,5km. Ansonsten kann er auf jeden Fall mithalten. Auch zu ihm wir eine Tragetasche geliefert und er schafft eine maximale Ladung von 120kg zu tragen. Er ist mit einer Samsung Lithium Ionen Batterie und Bluetooth Lautsprechern ausgestattet und fährt auf zwei 8 Zoll Reifen. Außerdem besitzt der Robway W1 diverse Sicherheitszertifikate, die auf der Website des Herstellers eingesehen werden können.

zurück zur Übersicht der Self balance Scooter

zurück zur Startseite

Robway W2

Robway W2
9.2

Preis

87/10

    Reichweite

    95/10

      Geschwindigkeit

      83/10

        Sicherheit

        100/10

          Features

          95/10

            Pros

            • - ausgefallenes Design
            • - extrem preiswert
            • - LEDs auf dem Radschutz

            Contra

            • - mittlere Reichweite
            • - keine Front LEDs