Robway W1

Robway W1Der Robway W1 zeichnet sich durch einen extrem günstigen Preis und trotzdem durchschnittliche Werte aus. Dieser Scooter kann 15km/h bei einer Strecke von bis zu 20km fahren. Er verfügt über einen Samsung Lithium-Ionen Akku und ist damit sicher. Außerdem hat er Hartgummibereifung. Der Robway-Scooter bietet ein super Preis/Leistungsverhältnis, da er sehr gute Werte mit einem ebenfalls super Preis verbindet. Er ist in jeder Hinsicht überdurchschnittlich und das bei einem wirklich niedrigen Preis.

Der Robway W1 ist in verschiedenen Farben verfügbar. Er ist mit einem Lithium-Ionen Akku ausgestattet. Die Ladezeit beträgt 2-3 Stunden, was ebenfalls sehr gut ist und das Maximalgewicht ist 120kg. Außerdem hat er an er LED Lichter auf der Oberseite. Mit diesem Scooter kannst du wirklich wenig falsch machen, er bietet alle notwendigen Funktionen zu einem super Preis. Außerdem ist dieser Self Balance Scooter mit diversen Zertifikaten ausgezeichnet, die seine Sicherheit verifizieren.

zurück zur Übersicht der Self balance Scooter

zurück zur Startseite

Robway W1

Robway W1
8.16

Preis

85/10

    Reichweite

    100/10

      Geschwindigkeit

      83/10

        Sicherheit

        85/10

          Features

          55/10

            Pros

            • - extrem gute Preis/Leistung
            • - maximale Reichweite
            • - viele Farben
            • - Zertifikate

            Contra

            • - wenige Features