Hoverboard Zubehör

Schutzausrüstung
Schutzausrüstung*

Wenn du bereits ein Hoverboard besitzt oder überlegst dir eins zuzulegen, dann sollte besonderes Hoverboard Zubehör sehr interessant für dich sein. Wir haben hier eine kleine Auswahl von verschiedenen Zubehör aufgestellt, dass dich als aktuellen oder zukünftigen Hoverboard Besitzer interessieren sollte.

Die Schutzausstattung

Hoverboard Zubehör
Skaterhelm*

Wenn du sicher fahren und dich dabei nicht verletzen willst, dann ist diese Schutzausstattung unbedingt notwendig. Ich empfehle dir dafür zum einen Knie, sowie Hand und Ellenbogenprotektoren zu nutzen und zum anderen einen Helm, damit auch dein Kopf sicher ist. Ich habe dir hier mal eine Auswahl an verschiedenen Schutzausrüstungen rausgesucht. *Schau mal vorbei!* Außerdem findest du *hier* verschiedene passende Schutzhelme.

Gummi Schutz

Hoverguard
Hoverguard*

Vor allem wenn du gerade deine ersten Fahrversuche mit dem Self Balance Scooter machst, kann es schnell passieren, dass das Gerät einige Kratzer abbekommt. Um dich davor zu schützen gibt es praktische Gummi-Cases, die dein Hoverboard schützen. Diese nennen sich Hoverguard. Ich habe hier mal eine *Auswahl an Hoverguards* herausgesucht.

Die Tragetasche

Tragetasche
Tragetasche*

Um dein Hoverboard einfach von A nach B transportieren zu können benötigst du natürlich eine Tragetasche. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ich habe hier ebenfalls mal *eine Auswahl an Hoverboard Tragetaschen* für dich herausgesucht.

Hier gehts zurück zur Startseite und hier findest du den großen Self Balance Scooter Vergleich.