CityBlitz

Der CityBlitz ist der schnellste Self Balance Scooter
Der CityBlitz ist der schnellste Self Balance Scooter

Der CityBlitz ist der schnellste Self Balance Scooter und wird von Media Markt verkauft. Damit wird er durchaus seinem Namen gerecht, denn er kann bis zu 18km/h schnell fahren. Diese Geschwindigkeit kann er, dem Hersteller zufolge bis zu 20km zurücklegen. Wir haben aber schon viele Hoverboards vergleichen und wissen, dass ein solches Tempo nicht länger als 15km an Reichweite ermöglicht, wenn ein normaler Akku verwendet wird. Da auch in diesem Self Balancing Scooter ein Samsung Akku verwendet wurde, gehen wir also von 15km Reichweite aus.

Der CityBlitz ist erstaunlich günstig und bietet dennoch erstaunliche Features, denn neben einer Tragetasche wird außerdem die Schutzausrüstung mitgeliefert. Außedem verfügt er natürlich über LED Leuchten an einer Seite. Die Reifen des Mini Segways sind aus Hartgummi und haben eine Größe von 10″. Er kann außerdem ein Gewicht von bis zu 120kg tragen und ist in der Farbe schwarz verfügbar.

Zusammengefasst ist dieser Scooter für alle geeignet, die gerne schnell fahren wollen. Er bietet aber auch so ein super Preis/Leistungsverhältnis.

zurück zur Übersicht der Self balance Scooter

zurück zur Startseite

CityBlitz

CityBlitz
8

Preis

75/10

    Reichweite

    75/10

      Geschwindigkeit

      100/10

        Sicherheit

        65/10

          Features

          85/10

            Pros

            • - schnellster Scooter
            • - Tragetasche inklusive
            • - sehr preiswert
            • - Schutzausstattung inklusive

            Contra

            • - wenig Reichweite