Cat 2Droid XL

Der Cat 2Droid hat Luftgummireifen
Der Cat 2Droid hat Luftgummireifen

Der große Bruder des Cat 2Droid ist der Cat 2Droid XL. Wie der Name schon sagt, ist dieser Self Balance Scooter größer als sein kleiner Bruder. Das zeichnet sich in den Werten durch die Reifengröße von 10″ aus. Außerdem liegt die Maximalbelastung dieses Scooters deutlich höher und zwar bei 130kg.

Der Cat 2Droid XL Scooter kann bis zu 15km/h schnell fahren und das bei einer Reichweite von bis zu 20km. Obwohl diese Werte absolut normal sind, zeichnet den Cat 2Droid dennoch eine Besonderheit aus. Im Gegensatz zu den meisten anderen Mini Segways verfügt dieser Self Balance Scooter über eine Luftgummibereifung. Diese ermöglichen einen wesentlich besseren Fahrkomfort, weswegen Modelle mit dieser Besonderheit auch immer etwas teurer sind. Außerdem hat dieser Self Balance Scooter LED Lichter auf einer Seite.

Alles in allem bietet dieser Scooter einen Klasse Fahrkomfort und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Er ist in schwarz verfügbar.

zurück zur Übersicht der Self balance Scooter

zurück zur Startseite

Cat 2Droid XL

Cat 2Droid XL
7.92

Preis

35/10

    Reichweite

    100/10

      Geschwindigkeit

      83/10

        Sicherheit

        88/10

          Features

          90/10

            Pros

            • - Luftgummireifen
            • - super Reichweite
            • - gute Geschwindigkeit

            Contra

            • - sehr hochpreisig